Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone Mobile – Activision bestätigt die Entwicklung

Call of Duty: Warzone Mobile – Activision bestätigt die Entwicklung

Activision bestätigte im Jahr 2021, dass es ein zweites Call of Duty-Spiel für mobile Geräte in Entwicklung hat, wobei das mobile Studio Digital Legends kurz darauf übernommen wurde, um bei der Entwicklung zu helfen. Jüngste Leaks hatten angedeutet, dass es sich bei diesem Spiel um eine spezielle mobile Version des Free-to-Play-Battle-Royale-Titels Call of Duty: Warzone handeln würde, und das wurde nun offiziell bestätigt.

Activision hat eine Rekrutierungsanzeige veröffentlicht, in der bestätigt wird, dass das Unternehmen an einem völlig neuen AAA-Mobile-Erlebnis arbeitet, das die spannende, flüssige und groß angelegte Action von Call of Duty: Warzone zu den Spielern bringen wird.

Eine Reihe interner Activision-Studios arbeiten gemeinsam an der Entwicklung des Spiels, darunter Beenox, Demonware, Activision Shanghai, Activision Central Tech, Solid State Studios und das bereits erwähnte Digital Legends. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Mitarbeitern für eine Reihe von Positionen in diesen Studios.

In der Zwischenzeit wurde letzten Monat bestätigt, dass Infinity Ward an Fortsetzungen zu Call of Duty: Warzone und dem 2019 erscheinenden Call of Duty: Modern Warfare arbeitet, wobei beide Projekte noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.

INTERESSANT:  Stellaris: Erweiterung "Overlord" ab sofort verfügbar

Berichten zufolge hat Activision intern beschlossen, den von Treyarch entwickelten Call of Duty-Titel für 2023 auf 2024 zu verschieben und damit die fast zwei Jahrzehnte andauernde Serie jährlicher Veröffentlichungen zu beenden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x