Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone Mobile – erhält kurzen neuen Teaser; mehr Details am 15. September

Call of Duty: Warzone Mobile - Art

Activision hat einen neuen Teaser für Call of Duty: Warzone Mobile veröffentlicht. Es gibt nicht viel zu sehen, abgesehen von einem Frachtflugzeug, das zweifelsohne Spieler transportiert, um sie auf der Karte abzusetzen. Aber keine Sorge – weitere Details gibt es am 15. September bei der Call of Duty: Next-Präsentation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offiziell bestätigt wurde Call of Duty: Warzone Mobile im März durch eine Rekrutierungsanzeige, die als „großangelegtes Multiplayer-Erlebnis, das mit modernster Technologie nativ für das Handy entwickelt wird“ angepriesen wurde. Zu den Entwicklern gehören Digital Legends, Beenox, Demonware, Solid State Studios, Activision Shanghai und Activision Central Tech. Im Mai wurde bekannt, dass sich das Spiel unter dem Namen Project Aurora in der geschlossenen Alpha-Phase befindet, und im Juni wurden verschiedene Gameplay-Clips daraus veröffentlicht.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, also bleibt in der nächste Woche für weitere Informationen dran. Call of Duty: Warzone 2.0 befindet sich ebenfalls in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr erscheinen (Leaks deuten auf den 16. November hin). Es läuft auf der vereinheitlichten Call of Duty-Engine neben Call of Duty: Modern Warfare 2 und wird einen neuen Spielraum und RICOCHET Anti-Cheat bieten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x