Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – Mobile Version soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen

Call of Duty: Warzone – Mobile Version soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen

Call of Duty war in den letzten Tagen häufig in den Schlagzeilen, vor allem weil Activision bestätigt hat, dass Infinity Ward an Nachfolgern zu Call of Duty: Modern Warfare (2019) und Call of Duty: Warzone arbeitet, die beide noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Aber es scheint, dass es bald noch mehr Call of Duty geben wird, das noch nicht offiziell enthüllt worden ist.

Der bekannte Insider und Leaker Tom Henderson meldete sich kürzlich auf Twitter zu Wort und verkündete, dass ein viertes Call of Duty-Spiel (zusätzlich zu den beiden bereits erwähnten Spielen und dem Titel des nächsten Jahres) Ende 2023 erscheinen würde, bevor er in einem weiteren Tweet erklärte, dass es sich bei dem vierten Spiel um Call of Duty: Warzone Mobile handelt, das 2022 auf den Markt kommen soll.

Während sich Call of Duty Mobile weiterhin eines beeindruckenden Erfolgs erfreut, hat Activision bereits bestätigt, dass es an einem zweiten Handyspiel der Serie arbeitet.

Da Warzone ein fester Bestandteil der Call of Duty-Strategie von Activision ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch eine mobile Version des Spiels erscheinen würde – vor allem, da diese neben Call of Duty Mobile existieren könnte, anstatt es zu kannibalisieren, wie es bei Warzone und den anderen Call of Duty-Titeln auf PC und Konsolen der Fall ist.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - hat die Erwartungen nicht erfüllt, weil die Spieler den 2. Weltkrieg nicht mögen

Sollte das Spiel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, könnte Activision seine Veröffentlichung mit dem nächsten Warzone-Spiel abstimmen, was bedeutet, dass eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x