Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – nächste Karte spielt im Pazifik, neuer Anti-Cheat in Vorbereitung

Call of Duty: Warzone – nächste Karte spielt im Pazifik, neuer Anti-Cheat in Vorbereitung

Inmitten all der neuen Details zu Call of Duty: Vanguard, enthüllte Raven Software die nächste Karte für Call of Duty: Warzone. Sie spielt im Pazifik und wird später in diesem Jahr nach der Veröffentlichung von Vanguard erscheinen. Sie wird die gleiche Technologie und Engine wie Vanguard verwenden, was eine nahtlose Integration neuer Waffen und Mechaniken sowie neuer Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Seht euch die neue Karte unten im offiziellen Stream an.

Zusätzlich zur Cross-Progression- und Cross-Play-Unterstützung wird es auch ein neues Anti-Cheat-System für PC geben. Der Entwickler testet es derzeit auf Herz und Nieren auf dem Weg zur Veröffentlichung. Warzone wird auch weiterhin mit weiteren kostenlosen Inhalten unterstützt, darunter neue zeitlich begrenzte Events.

Call of Duty: Warzone ist derzeit für Xbox One, PS4, PS5, PC und Xbox Series X/S erhältlich. Call of Duty: Vanguard erscheint für all diese Plattformen am 5. November und bietet 20 Karten ab dem Start, die Rückkehr des Gunsmiths, neue Modi wie Champion Hill und mehr.

INTERESSANT:  Kommende Simulations-Highlights im NextSim21 Stream am gamescom-Donnerstag
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?