Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – Neue Anti-Cheat-Software in Entwicklung

Call of Duty: Warzone – Neue Anti-Cheat-Software in Entwicklung

Raven Software hat kürzlich auf Twitter bekannt gegeben, dass sie weitere 50.000 Konten, die des Betrugs verdächtigt werden, aus dem erfolgreichen Battle Royale entfernt haben. In dem Tweet erwähnte der Entwickler auch, dass sie hinter den Kulissen hart an einer Lösung arbeiten.

Der bekannte Leaker Tom Henderson meldete sich nach dieser Ankündigung ebenfalls auf Twitter zu Wort und teilte seine Erkenntnisse zu diesem Thema mit, die darauf hindeuten, dass seit über einem Jahr an einem neuen Anti-Cheat-System gearbeitet wird. Dies ist keine große Überraschung, da Call of Duty: Warzone ein großes Cheat-Problem hatte und der Entwickler zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bereits über 500.000 Accounts gesperrt hat.

Natürlich haben die kürzlich aufgetauchten Werbevideos einer ML-gestützten Cheating-Software, die angeblich auch auf Konsolen funktioniert, dem Ganzen noch mehr Feuer gegeben. Activision reagierte auf die Angelegenheit, indem sie viele solcher Videos zurückzogen, und dieses jüngste Gerücht scheint eine direkte Reaktion auf dieses wachsende Problem zu sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?