Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – neuer Operator kommt mit Saison 5

Call of Duty: Warzone – neuer Operator kommt mit Saison 5

Das erste Bild von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone Season 5 scheint durchgesickert zu sein, zusammen mit ein paar Details über das kommende Update.

Das Bild, das heute auf Reddit geteilt wurde, zeigt eine Frau mit einer Augenklappe, einer Kampfweste und einer Reihe von Tattoos, die vor einem Hintergrund sitzt, der an die Matrix-Filme erinnert, mit Zahlenströmen – einige rot hervorgehoben – die in vertikalen Linien über den Bildschirm laufen.

Laut dem dazugehörigen Posting ist die Frau eine der drei neuen Operator der neuen Staffel. Ihr Name – Kitsune – stammt aus der japanischen Mythologie, passend zum angeblichen japanischen Thema von Staffel 5; Kitsune sind übernatürliche Füchse, die die Fähigkeit haben, ihre Gestalt zu verändern oder Menschen zu täuschen. Es scheint wahrscheinlich, dass der neue Operator an die Fähigkeiten seines Namensvetters anknüpfen könnte, aber es ist nicht klar, wie das geschehen könnte. Zwei weitere Operator – möglicherweise mit den Namen Kingsley und Surge – sollen ebenfalls mit der neuen Staffel ins Spiel kommen.

INTERESSANT:  Spacebase Startopia: Pre Order-Phase für Nintendo Switch

Das Bild zeigt außerdem, dass Kitsune eine halbautomatische Tec-9-Pistole in der Hand hält. Die Waffe ist noch nie in einem Call of Duty-Spiel aufgetaucht, aber der Post behauptet, dass sie in Black Ops Cold War in Season 5 integriert wird. Es ist jedoch nicht klar, ob sie auch in Warzone enthalten sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?