Search
Generic filters

Call of Duty: Warzone – Solospieler tötet 44 Spieler und stellt einen Weltrekord auf

Call of Duty: Warzone – Solospieler tötet 44 Spieler und stellt einen Weltrekord auf

Fortune’s Keep, die neue Karte für Call of Duty: Warzone Season 4, hat einen neuen Weltrekord aufgestellt, nachdem ein Solo-gegen-Quad-Spieler es geschafft hat, 44 Gegner im Alleingang zu töten – und das ist ein wahrer Augenschmaus.

NoFaTe, ein Warzone Twitch-Streamer und YouTuber, hat nur zwei Tage nach dem Start von Fortune’s Keep am 22. Juni den Weltrekord für Solo-gegen-Quads-Kills aufgestellt. In einem unglaublichen Lauf, der in seiner ganzen blutgetränkten, blitzschnellen Pracht auf seinem offiziellen Kanal zu sehen ist, stürmt NoFaTe aus der Dropzone, eliminiert schnell einen ganzen Trupp und nutzt das Geld, um alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kaufen, die er für eine perfekte Ausrüstung braucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders spektakulär ist der Moment, in dem NoFaTe einen Kampf zwischen zwei konkurrierenden Trupps unterbricht und innerhalb von zehn Sekunden vier Spieler ausschaltet, darunter einen mit einem Schutzschild. Zur Erinnerung: NoFaTe spielt alleine auf einer Karte, die von organisierten, kooperativen Viererteams bevölkert wird – ohne jegliche Unterstützung und gegen eine überwältigende Anzahl von Spielern, die alle viel höhere Erfolgschancen haben, gelingt es ihm, die Oberhand zu gewinnen. RESPEKT!

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x