Search
Generic filters
Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War Season 4 wird noch diese Woche enthüllt

Call of Duty: Black Ops Cold War

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

7.6

Leser Ø

Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War Season 4 wird noch diese Woche enthüllt

Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War Season 4 wird noch diese Woche enthüllt

Die Weltpremiere von Season 4, die sowohl für Call of Duty: Warzone als auch für Call of Duty: Black Ops Cold War erscheinen wird, ist für das Summer Games Fest Kickoff Live Event geplant, das am 10. Juni, also diesen Donnerstag, um 11 Uhr PT / 2 Uhr ET / 6 Uhr GMT übertragen wird.

Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War haben beide in letzter Zeit eine Menge Inhalten erhalten. Season 3 wurde am 8. April veröffentlicht. Warzone erhielt zwei Wochen später eine aktualisierte Karte, Verdansk ’84. Aber das war anscheinend noch nicht genug. Season 3 Reloaded erschien im Mai und brachte John Rambo und John McClane von Die Hard ins Call of Duty-Universum.

Es gibt noch kein Wort darüber, was in Season 4 kommen wird, aber Activision zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung, wenn es um Call of Duty geht. Stellenausschreibungen bei Activision Mobile, einem noch unangekündigten Studio, enthüllten, dass ein weiteres Call of Duty-Handyspiel in Entwicklung ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?