Search
Generic filters

Call of Duty: WW2 Vanguard – wird die IW8-Engine von Modern Warfare 2019 verwenden

Call of Duty: WW2 - News

Jüngste Gerüchte und Leaks haben mehrere potenzielle Details zum diesjährigen Call of Duty-Titel gelüftet. Angeblich soll es Call of Duty WW2: Vanguard heißen, von Sledgehammer entwickelt werden und die Spieler in den 2. Weltkrieg versetzen. Dies sind Details, die von mehreren Quellen bereits geteilt wurden, und ein aktueller Bericht von VGC bestätigt dies ebenfalls.

Darüber hinaus behauptet der Bericht von VGC aber auch, dass WW2: Vanguard mit der IW8-Engine aufgebaut wird, der neuen und überarbeiteten Engine, die mit Call of Duty: Modern Warfare 2019 eingeführt wurde. Das letztjährige Black Ops Cold War hingegen wechselte zurück zu der Engine, die Treyarch bereits 2018 für Call of Duty: Black Ops 4 verwendet hatte, wenn auch in einer verbesserten Version.

Laut VGC ist der Wechsel zu IW8 wahrscheinlich auf die mögliche Integration mit dem Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone zurückzuführen, der die gleiche Engine verwendet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?