Search
Generic filters

Capcom startet eine neue Countdown-Seite, die am 20. Februar endet

Capcom Logo

Capcom hat am Wochenende eine neue Countdown-Seite eingerichtet. Es wurden nur wenige Informationen enthüllt, aber es scheint, dass der Countdown am 20. Februar enden wird.

Es gibt ein paar Dinge, auf die der Publisher hinarbeiten könnte. Möglicherweise bereitet er sich darauf vor, neue Details zum Story-DLC von Resident Evil Village zu verkünden, das später in diesem Jahr erscheint (das Farbschema der Website ist nicht allzu weit von dem des Survival-Horror-Titels entfernt). Es könnte sich aber auch um eine brandneue Spielankündigung handeln.

Capcoms Kalender für 2022 sieht ziemlich karg aus, da Pragmata auf nächstes Jahr verschoben wurde. Möglicherweise bereitet sich Capcom darauf vor, einige neue Titel zu enthüllen, sei es das gerüchteweise angekündigte Remake von Resident Evil 4 (in den letzten Berichten wurden verschiedene Änderungen und eine baldige Enthüllung erwähnt) oder sogar Dragon’s Dogma 2. Die Zeit wird es zeigen…

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x