Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Captain Sabertooth and the Magic Diamond: macht ab sofort den PC und die Nintendo Switch unsicher

Captain Sabertooth and the Magic Diamond: macht ab sofort den PC und die Nintendo Switch unsicher

Captain Sabertooth and the Magic Diamond von Zordix Publishing und Ravn Studio lässt ab sofort die Piraten auf PC und Nintendo Switch los.

Captain Sabertooth and the Magic Diamond versetzt die Spieler in eine tropische Welt voller Piraten, Dschungelbewohner und Abenteuer. In den Diensten des gefürchteten Seeräubers Käpt´n Säbelzahn geht es mit dem majestätischen Schiff Dark Lady auf die Suche nach einem legendären magischen Diamanten.

Das Spiel bietet klassische 2D-Platforming-Action, bei der Erkundungs-Skills ebenso wichtig sind wie das Beherrschen von Piraten-Werkzeugen. Schwert und Schleuder sind hilfreich im Kampf gegen Dschungel-Tiere, Piraten, die aus Davy Jones’ Schrank auferstanden sind oder Maga Khans Affen-Armee, die alle versuchen, den Spieler vom Schatz fernzuhalten. Mit der richtigen Ausrüstung geht es auf der Suche nach dem Diamanten auf den Boden des Ozeans oder hoch in Baumkronen.

Um sich mit der restlichen Crew gutzustellen, warten verwegene Minispiele auf die Hauptfigur, wie Flipper mit einem in ein Fass gestopften Piraten, Zielübungen mit den Kanonen der Dark Lady, die Navigation durch verräterische Dschungelflüsse und mehr. Ganz nebenbei kann auch das Schiff selbst mit glitzernden Schätzen und gewonnenen Preisen aufgepeppt werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?