Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – erhält eine zusätzliche Episode für New Hero und drei weitere spielbare Charaktere

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – erhält eine zusätzliche Episode für New Hero und drei weitere spielbare Charaktere

Am 3. Dezember begrüßt CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS Stefan Levin, Singprasert Bunnaak und Ricardo Espadas auf dem Platz. Jeder Spieler besitzt spezielle Fähigkeiten, die für noch epischere Fußball-Momente sorgen werden. Die Charaktere sind im Rahmen des Character Pass oder als Einzel-Packs erhältlich.

Das Update 1.10 erscheint morgen und fügt neue, kostenlose Inhalte hinzu. Dies beinhaltet die Route für die Otomo-Mittelschule. SpielerInnen können sich auf eine weitere Episode für den Story Modus: EPISODE NEW HERO freuen, in der Team Play der Weg zum Sieg ist.

Zusätzlich wird ein neuer Assist Mode die Spielerfahrung in EPISODE TSUBASA für alle SpielerInnen verbessern. Das Update verbessert das Balancing und die generelle Qualität des Spiels, besonders in VERSUS UND VERSUS ONLINE.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?