Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Carrion: 3-minütiges Exposé über die Entstehung des Horror-Hits

Der unabhängige Entwickler Phobia Game Studios, das Tentakel-Label Devolver Digital und das gewiefte Produktionshaus Imagos Films haben ein schockierendes dreiminütiges Exposé über die Entstehung des Horrorhits Carrion herausgebracht: Behind the Screams gewährt einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen. Das rohe, ungefilterte Interview zu Carrion: Behind the Screams zeigt den emotionalen Tribut, den die Schaffung dieser Kunst gefordert hat.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?