Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Carrion: ist Teil des Xbox Game Pass – Launch-Trailer veröffentlicht

Carrion: Reveal Trailer E3 2019

Phobia Game Studio und Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Mother Russia Bleeds) den animierten Launch-Trailer für CARRION  vor der lang erwarteten Veröffentlichung des Spiels für PC, Xbox One und Nintendo Switch am 23. Juli enthüllt! Während eines Gesprächs mit The Beast in der Devolver Direct von letzter Woche bestätigte Phil Spencer, Executive Vice President of Gaming bei Xbox, dass CARRION auch via Xbox Game Pass erscheinen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

CARRION ist ein Reverse-Horror-Spiel, in dem ihr die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft übernehmt. Verfolgt und konsumiert  diejenigen, die euch inhaftiert haben, um Angst und Panik in der gesamten Anlage zu verbreiten. Wachst und entwickelt euch weiter, während ihr dieses Gefängnis niederreißt und auf dem Weg zur Vergeltung immer mehr verheerende Fähigkeiten erwerbt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?