EVE Online: Uprising Keyart

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

CCP Games kündigt Termine für EVE Fanfest 2023 an

EVE Online: Uprising Keyart

CCP Games gibt bekannt, dass das EVE Fanfest vom 21. bis 23. September 2023 in Reykjavík, Island, stattfinden wird. Seit 2004 ist das EVE Fanfest das ultimative Ziel für EVE Online Fans, um zusammenzukommen und ihre Leidenschaft für das Spiel zu teilen. Mit dem EVE Fanfest 2023 wird das 20-jährige Jubiläum von EVE Online gefeiert und ein erster Ausblick auf die Zukunft mit Keynotes, Spieler- und Entwicklerpräsentationen, Panels und vielem mehr gegeben.

„Das Fanfest 2023 wird die bisher größte Feier von EVE sein. EVE wird ewig leben, aber nur einmal 20 werden“, so Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Wir bieten der Community ein außergewöhnliches Erlebnis, reflektieren, was uns dieses Universum gegeben hat, und zeigen unser Engagement, EVE für immer weiterleben zu lassen. EVE geht in sein drittes Jahrzehnt, und wir haben nicht vor, das Tempo zu drosseln. Die Zukunft des Spiels war mit der jüngsten Uprising-Erweiterung und den fortlaufenden EVE Evolved-Updates noch nie so vielversprechend. Unsere Community inspiriert uns weiterhin und wir könnten nicht dankbarer für ihre Bemühungen in den letzten zwanzig Jahren sein.“

Fans haben die Chance, CCP und anderen Piloten in das Land aus Feuer und Eis zu begleiten, wenn EVE Online 20 Jahre auf seiner Reise in die Ewigkeit feiert. Tickets für das EVE Fanfest 2023 sind hier verfügbar.

INTERESSANT:  Riven: Remake angekündigt, vollständig in 3D begehbar

Die EVE Fanfest 2023 Feierlichkeiten umfassen:

  • Präsentationen, Panels und immersive Erfahrungen mit EVE-Entwicklern und Spielern.
  • Fleet Up mit Allianzen oder Unternehmen.
  • Treffen und Begrüßen von EVE-Spielkoryphäen und -Entwicklern bei einer Aurora Borealis-Exkursion mit Sternenbeobachtung, Natur- und Stadttouren und dem Charity-Dinner.
  • Feiern mit Freunden und Feinden im Weltraum.
  • Die epische Kneipentour und die legendäre Party at the Top of the World.
  • …und mehr

Der vollständige Veranstaltungskalender wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Anlässlich der Rückkehr des Fanfests nach Reykjavik im Jahr 2022 hat sich CCP Games mit The Escapist zusammengetan, um den Fans einen Einblick in die Organisation der bedeutendsten Feier von EVE Online und deren Auswirkungen auf die Community zu geben. Während des EVE Fanfests 2022 gefilmt, lüftet die „EVE Fanfest Documentary“ den Vorhang über das EVE Fanfest und wie Fans das Event nutzen, um Allianzen zu schmieden oder sich mit anderen Piloten aus der ganzen Welt treffen. Eifrige Fans können sich den Trailer hier ansehen und die komplette Dokumentation sehen, wenn sie nächstes Jahr veröffentlicht wird.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x