Search
Generic filters

Century: Age of Ashes – kommt im März für Xbox Series X|S

Century: Age of Ashes – kommt im März für Xbox Series X|S

Wenn man bedenkt, wie viele Multiplayer-Spiele derzeit um jedermanns Aufmerksamkeit buhlen, ist es nicht verwunderlich, dass nicht jedes einzelne davon Anklang findet. Century: Age of Ashes ist seit seiner Veröffentlichung auf dem PC im Dezember zwar nicht das größte Spiel auf dem Markt, aber es hat sicherlich die Aufmerksamkeit vieler auf sich gezogen. Bald wird es für noch mehr Leute spielbar sein.

Über die offizielle Seite des Spiels auf Twitter hat Playwing kürzlich angekündigt, dass Century: Age of Ashes in weniger als einem Monat, am 10. März, für die Xbox Series X|S erscheinen wird. Das Spiel wird vollständiges Cross-Play und Cross-Progression zwischen Xbox und PC – sowie späteren Versionen – bieten. Wo wir gerade dabei sind, Century: Age of Ashes soll irgendwann im Jahr 2022 auch für PS5, PS4, Xbox One und mobile Geräte erscheinen, obwohl die Termine für diese Versionen noch nicht bekannt gegeben wurden.

Über das Spiel

Century: Age of Ashes, der kostenlose teambasierte Shooter, in dem Spieler Drachen in rasanten Luftkämpfen reiten, ist jetzt in der Early Access für alle verfügbar! Werde heute ein legendärer Drachenreiter und spiele mit dem Feuer! Kämpfe in erbitterten Arenaschlachten, beherrsche deinen Drachen und lass deine Feinde deine Macht in atemberaubenden Luftkämpfen spüren. Die Arena ist gnadenlos, und du musst es auch sein, wenn du überleben willst! Triumphiere mit deinem Team in 3 Spielmodi: Gemetzel, Spoils Of War und Tore des Feuers!

INTERESSANT:  Halo Infinite: Season 2 "Lone Wolves" startet – alles, was Du wissen musst

Erlebe verschiedene Spielstile mit 3 einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten! Schütze dich und verwirre als Windwache, verfolge und zerstöre als Marodeur oder tarne dich und stelle Fallen als Phantom. Was soll dein Weg zum Sieg sein? Dem Spiel werden regelmäßig neue Klassen hinzugefügt.

Jeder Levelaufstieg bringt dir neue Möglichkeiten, deine Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungen einzigartig aussehen zu lassen. Sammle Erfahrung im Kampf, um neue Drachen zum Reiten auszubrüten. So mächtig du auch aussehen magst, bei Century: Age of Ashes geht es um Können, und alle Anpassungsoptionen sind ausschließlich kosmetischer Natur.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x