Century: Age of Ashes – Trailer zeigt die kommende Karte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Playwings PvP-Drachenkampfspiel Century: Age of Ashes kam Ende letzten Jahres für PC auf den Markt, bevor es seinen Weg auf die Xbox-Plattformen fand, und schon bald wird es mit dem Start der ersten Saison neue Inhalte bereithalten. Wie zu erwarten, wird dieser Inhalt auch eine neue Karte beinhalten, und Playwing hat jetzt einen Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick gibt, was uns dort erwartet.

Die Karte mit dem Namen „Valkürianisches Heiligtum“ spielt in einem verlassenen – nun ja, Heiligtum. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es viel Vertikalität und eine gute Mischung aus engen Flugwegen, die sich in und um Strukturen und Innenräume schlängeln, und offeneren Bereichen, in denen die Spieler ungehindert fliegen können. Weitere Details zur Karte werden wahrscheinlich noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben, aber sie scheint auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck zu machen.

Century: Age of Ashes ist für PC, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich und wird später in diesem Jahr auch für PS5 und PS4 erscheinen.

INTERESSANT:  Police Simulator: Patrol Officers - Sorge ab sofort auf PC, PlayStation und Xbox für Recht und Ordnung

 

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x