Search
Generic filters

Chernobylite: erhält mit der „Red Trees“ Erweiterung neuen Roguelite-Modus

Chernobylite: Haunted

Chernobylite hat sein neuestes Update für die zweite Saison erhalten. Das Update trägt den Namen „Red Trees“ und ist nach Angaben der Entwickler der bisher größte Content-Drop für Chernobylite. Das Update hat zudem seinen eigenen Trailer bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Teil des Red Trees-Updates verfügt Chernobylite nun über ein neues VR-Set in Igors Basis. Das VR-Set ermöglicht es den Spielern, ein Spiel im Spiel zu spielen. Innerhalb des VR-Sets kann Igor Arenen einer fraktalen Welt mit zufällig generierten Waffen, Fähigkeiten und Feinden erkunden.

Der neue Modus fungiert im Wesentlichen als Roguelite-Modus für Chernobylite, denn wenn der Spieler im neuen Spielmodus stirbt, kehrt er in die Welt des Hauptspiels zurück, wobei alle im VR-Set verdienten Erfahrungspunkte erhalten bleiben. Die im VR-Set verbesserten Beziehungen zu den Charakteren werden auch in die Hauptgeschichte von Chernobylite übertragen.

INTERESSANT:  Age of Empires 4: Saison 2 mit neuem Event, Lebensqualitäts-Features und Balancekorrekturen gestartet

Neben dem VR-Set erhält Chernobylite auch 6 neue Story-Missionen. Das Red Trees Pack ist für den PC für 3,99 $ erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x