Search
Generic filters

Chernobylite: kostenloser Geisterstadt-DLC ist verfügbar und bietet neue Level und Nebenmissionen

Chernobylite: Haunted

Chernobylite hat mit Ghost Town sein zweites kostenloses DLC-Update erhalten. Es fügt eine neue Ebene hinzu, die auf dem Wohngebiet von Pripyat basiert und neue Ereignisse und Ressourcen zusammen mit Orten wie dem Azure Swimming Pool bietet. Außerdem wurden neue Nebenmissionen hinzugefügt, darunter die Jagd nach Vorratsdrops und das Jagen von Monstern.

Das Update behebt auch eine Reihe von Problemen wie die Optimierung der Beleuchtung im Kraftwerk und im Hafen von Pripyat (die ursprünglich zu “aggressiv” war). Die Markierungen für den Monsterjagd-DLC wurden ebenfalls korrigiert, so dass es nun einfacher ist, die Ziele zu lokalisieren. Ein Exploit, der es ermöglichte, unendlich viele Ressourcen aus der Recycling-Maschine zu gewinnen, wurde ebenfalls behoben.

Advertisement

Chernobylite ist derzeit für PC, Xbox One und PS4 erhältlich, die Versionen für PS5 und Xbox Series X/S folgen später.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?