Search
Generic filters

Cherry: erweitert Produktportfolio mit dem HC 2.2 Gaming Headset

Cherry: HC22 Art

CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte aus Deutschland, erweitert mit dem neuen HC 2.2 sein Produktportfolio um ein Headset, das durch einen perfekten Mix aus Klangqualität und Komfort überzeugt.

TRAGEKOMFORT UND SOUNDQUALITÄT
Das CHERRY Headset HC 2.2 bietet die ideale Mischung aus Tragekomfort und Soundqualität für ausgiebige Gaming-Sessions, Videokonferenzen sowie Multimedia-Anwendungen.

BEEINDRUCKENDER SOUND UND KLARE KOMMUNIKATION 
Die integrierte USB-Soundkarte leistet im Zusammenspiel mit den kraftvollen 50-mm Treibern ein breites Klangspektrum mit betont tiefen Bässen und feinen Höhen bei klarer Klangwiedergabe. Virtueller 7.1 Surround Sound ermöglicht perfekte Orientierung beim Gaming. Aber auch Musik und Voice-Chats werden eindrucksvoll wiedergegeben. Die fühlbaren Lautstärkeregler sowie die Mikrofon-Stummschaltung (Mute) sind zur schnellen und einfachen Erreichbarkeit direkt an der linken Seite des Kopfhörers angebracht.

Das sensible Mikrofon ist über einen 3,5 mm AUX-Stecker am Headset befestigt und kann einfach abgenommen werden. Die integrierte LED zeigt direkt am Mikro an, wenn es stumm geschaltet wurde. Um Atemgeräusche zu reduzieren und klar zu kommunizieren, kann der mitgelieferte Windschutz einfach über das Mikro übergezogen werden.

INTERESSANT:  Cherry G80-3000N RGB: klassische Tasten jetzt mit modernster Elektronik

Bei der Verwendung am Windows-PC steht optional eine kostenlose Software zur Verfügung, mit der auch während des Betriebs z.B. Anpassungen des Klangbilds durchführbar sind. Im Audio Center stellen Sie den Klang ein, verändern die Mikrofonlautstärke oder aktivieren Surround-Presets.

Advertisement

PERFEKTE PASSFORM UND SCHICKE OPTIK
Die Ohrpolster aus hochwertigem, synthetischem Leder fühlen sich nicht nur bequem an, sondern schirmen auch Umgebungsgeräusche zuverlässig ab. Dabei lassen sich die Polster der Kopfhörer drehen, um sich individuell anzupassen. Bei Verschmutzung können die Polster sogar ausgetauscht werden.*

Die hochwertigen Materialien kombiniert mit dem reduzierten Design vervollständigen das Gesamtpaket. Für ein optisches Highlight sorgen die rot beleuchteten CHERRY Logos. Da sich das Headset zusammenfalten und dadurch einfach transportieren lässt, eignet es sich ideal für mobiles Arbeiten oder häufige Location-Wechsel.
*Ersatzpolster separat erhältlich.

NOMINIERUNG “GERMAN DESIGN AWARD”
CHERRY ist stolz, dass ein Jahr nach der Auszeichnung der Tastatur MX 2.0S* mit dem German Design Award 2021 nun auch das Headset HC 2.2 in der Kategorie „Excellent Product Design – Computer and Communication“ für den German Design Award 2022 nominiert wurde.
*Derzeit nur in Asien verfügbar.

INTERESSANT:  HyperX: Neue Blackout-Variante des Cloud Alpha-Headsets verfügbar

VERFÜGBARKEIT & PREIS

Das CHERRY HC 2.2 ist ab KW 46 zu einem UVP von 64,99 Euro verfügbar.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?