Search
Generic filters

Cherry G80-3000N RGB: klassische Tasten jetzt mit modernster Elektronik

Cherry: G80 Gaming

CHERRY erweitert sein Portfolio kurz nach der Neuauflage der G80-3000N RGB TKL um die Fullsize-Version mit der G80-3000N RGB.

EINE LEGENDE IM NEUEN GEWAND
Die CHERRY G80-3000N RGB ist eine mechanische, kabelgebundene Tastatur. Die erste Version der G80-3000 erschien aber bereits in den 1980er Jahren und wird noch bis heute produziert. Die neue, moderne G80-3000N RGB baut auf dieser Legende auf. Die klassischen Tastenkappen haben immer noch die gleiche ergonomische Form und das gleiche Tippgefühl – warum das ändern, was bereits perfekt ist? Absolut neu dafür ist das zeitgemäße und schlankere Gehäuse, die RGB Beleuchtung und modernste Elektronik.

KLASSISCHES DESIGN – NEU INTERPRETIERT
Das Gehäuse dieser mechanischen Tastatur wurde komplett überarbeitet und ist viel zeitgemäßer, schlanker und platzsparender als die Ur-Variante. Trotzdem werden Keyboard-Liebhaber sofort eine Verwandtschaft erkennen: Die Linienführung und die Formensprache sind eine Verneigung in Richtung des Keyboards der 80er.

Angebot
CHERRY G80-3000N RGB TKL, MX RED SILENT Switches, Deutsches Layout, QWERTZ Tastatur, kabelgebundene Gaming-Tastatur, beleuchtet, schwarz
3 Bewertungen
CHERRY G80-3000N RGB TKL, MX RED SILENT Switches, Deutsches Layout, QWERTZ Tastatur, kabelgebundene Gaming-Tastatur, beleuchtet, schwarz
  • Mechanische Kabeltastatur ohne Nummernblock - Kompaktes Gehäuse für mehr Platz auf dem Schreibtisch
  • CHERRY MX Technologie - Gold-Crosspoint Präzisionsschalter für alle Tasten »Made in Germany«
  • RGB-Beleuchtung mit Farbspielen in über 16 Millionen Farben
  • Full-N-Key-Rollover – Keine Tasteneingabe geht verloren
  • Anti-Ghosting – Verhindert zuverlässig die Ausgabe von nicht betätigten Tasten

ELEKTRONIK FÜR EIN NEUES ZEITALTER 
Die beeindruckende RGB Beleuchtung und High-Speed Elektronik katapultieren den Nachfahren des Klassikers ins 21. Jahrhundert. Anti-Ghosting verhindert Geistertasten beim Drücken von mehreren Tasten. Full-N-Key-Rollover ermöglicht das gleichzeitige Drücken so vieler Tasten wie nötig. Die RGB-Beleuchtung in über 16 Millionen Farben bietet unzählige Beleuchtungsoptionen: Von animierten, mehrfarbigen Effekten, über dezente, einfarbige Beleuchtung oder individuell gestaltbare Einzeltastenbeleuchtung. Zahlreiche Leuchteffekte und Farben lassen sich direkt über die Tastatur auswählen. Für weitere Individualisierungswünsche steht jedoch mit der CHERRY Utility auf cherry.de/software eine leistungsstarke Software zur Verfügung.

INTERESSANT:  Prime Gaming stellt Angebote im Dezember 2021 vor

CHERRY MX GOLD-CROSSPOINT PRÄZISIONSSCHALTER (MADE IN GERMANY)
Das Herz dieser Tastatur sind die berühmten CHERRY MX Schalter. Mit einer Lebensdauer von mindestens 50 Mio. Betätigungen wird eine Langlebigkeit garantiert. Die hohe Fertigungsgenauigkeit sorgt für absolute Präzision und das unnachahmliche Schreibgefühl. Die verwendeten MX SILENT RED Schalter sind dabei leise genug, um diese Tastatur problemlos im Büro einzusetzen.

ECHTES MULTI-TALENT
Dieses mechanische Keyboard ist nicht nur für Gamer, sondern auch für Vielschreiber, Programmierer, im Office und im Industrie-Bereich perfekt geeignet. Die belaserten Tastenknöpfe sind absolut abriebfest. Langlebig, schaltsicher und zuverlässig durch die millionenfach bewährten MX-Switches.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?