Search
Generic filters

Cherry Stream Keyboard – ab sofort auch in der Wireless Version verfügbar

Cherry: Stream Keyboard

CHERRY bietet ab sofort eine kabellose Variante des bekannten STREAM KEYBOARDs an: das STREAM KEYBOARD WIRELESS. Die 2,4 GHz Funktastatur bringt alles mit, womit sich das kabelgebundene Pendant bewiesen hat.

DAS DESIGN – KOMFORT & STYLE FÜR DAS MODERNE OFFICE
Beim STREAM KEYBOARD WIRELESS trifft schlichter Minimalismus auf hohen Komfort. Es vereint alle Vorteile des bekannten STREAM KEYBOARDs und erweitert den Funktionsumfang um eine 2,4 GHz Technologie mit 10 m Reichweite. Im ein- und ausgeklappten Zustand bleibt die drahtlose Funktastatur stabil, verwindungssteif und rutschfest. Dafür sorgen die integrierte Metallplatte, die beiden robusten Aufstellfüße und die acht Gummipads auf der Unterseite.

CHERRY SX-SCHERENTECHNOLOGIE
Das Herzstück eines jeden Keyboards ist die Tastentechnologie. Wie alle Produkte der STREAM Familie setzt das STREAM KEYBOARD WIRELESS auf die hauseigene CHERRY SX-Scherentechnologie. Sie steht für ein unvergleichlich gutes Tippgefühl, kompromisslose Präzision und ein flüsterleises Tippgeräusch. All diese Attribute legen den Grundstein für produktives Arbeiten und machen das flache Keyboard zum idealen Wegbegleiter im Büro oder Zuhause.

INTERESSANT:  Hell Let Loose: Konsolen Release Datum, Vorbestellung und PS5 Beta Details

2.4 GHZ FUNKTECHNOLOGIE 
Einstecken und loslegen – der Verbindungsaufbau der flachen Wireless Tastatur kommt nach dem Plug&Play Prinzip zustande. Eine AES-128 Verschlüsselung sorgt dafür, dass Daten verschlüsselt übertragen werden. Eine stabile Verbindung inklusive einer Reichweite von 10 m sorgt zudem für ausreichend Flexibilität.

Angebot
CHERRY TAS STREAM KEYBOARD schwarz deutsches Layout
593 Bewertungen
CHERRY TAS STREAM KEYBOARD schwarz deutsches Layout
  • Produktivstes Arbeiten: Flüsterleiser Tastenanschlag, unschlagbares Tippgefühl
  • Höchste Qualität: Abriebfeste Tastenbeschriftung, hauseigene SX-Scherenmechanik, Umweltzeichen „Blauer Engel“
  • Bester Bedienkomfort: 3 integrierte Statusanzeigen, perfekte Rutschfestigkeit, 10 Office- & Multimediatasten
  • Modernstes Design: Flache Bauhöhe, fokussiert auf das Wesentliche, GS Zulassung

VERTRAUTE HANDHABUNG 
Die drahtlose Tastatur verfügt über ein Full-Size-Layout und einen Nummernblock, wodurch die Handhabung sofort vertraut ist. Hilfreich sind die Stauts-LEDs für CAPS LOCK, NUM- und SCROLL LOCK. Sie sind direkt in die Taste integriert und zeigen so auf den ersten Blick, welche Status LED aktiviert ist. Auch ein anstehender Batteriewechsel wird eindeutig und rechtzeitig durch ein Blinken der LEDs angezeigt. Die lange Batterielebenszeit von 36 Monaten sorgt allerdings dafür, dass dies äußerst selten vorkommt.

INTERESSANT:  Ixion: Trailer gibt ersten Einblick in das Gameplay

MODERNES ARBEITEN – DURCHDACHTE FUNKTIONEN & FLEXIBLE EXTRAS 
Alle Funktionen, die erfahrungsgemäß häufig zum Einsatz kommen, liegen bei der flachen PC-Tastatur auf praktischen Zusatztasten. Darunter sind sechs gängige Tasten zur Steuerung des Multimedia Players und drei weitere Zusatztasten: die Browser-, E-Mail und Taschenrechnertaste. Überaus nützlich ist die Sperrentaste. Statt mehreren Schritten oder einer Tastenkombination, kann sich der Nutzer mit nur einem Klick beim Verlassen des Arbeitsplatzes abmelden.

Zusätzliche Flexibilität kommt durch den Einsatz der CHERRY KEYS Software ins Spiel. Der Download steht auf www.cherry.de/keys kostenlos zur Verfügung. Nur wenige Klicks braucht es, bis aus der Tastatur ohne Kabel ein nach individuellen Wünschen konfiguriertes Keyboard wird.

NACHHALTIGKEIT & GESUNDHEIT 
Beim CHERRY STREAM KEYBOARD WIRELESS wurde auf nachhaltige Materialien umgestiegen und somit bei der Verpackung komplett auf Plastik verzichtet. Positiv ist auch, dass es mit dem ältesten aller Umweltschutzzeichen, dem “blauen Engel”, ausgezeichnet wurde. Außerdem trägt die Tastatur das GS-Siegel “geprüfte Sicherheit”. Das einzig gesetzlich geregelte Prüfzeichen in Europa bescheinigt, dass definierte Ergonomie- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?