Search
Generic filters

Chivalry 2: “Fight Knight” Update fügt Brawl-Modus, Kopfstöße und mehr hinzu

Chivalry 2: “Fight Knight” Update fügt Brawl-Modus, Kopfstöße und mehr hinzu

Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und der globale Retail-Publishing-Partner Deep Silver gaben heute die Veröffentlichung des kostenlosen Chivalry 2: Fight Knight-Updates für den preisgekrönten Multiplayer-Hit bekannt, der 2021 für die Golden Joysticks Best PC Game und Best Multiplayer Game of the Year nominiert wurde.

Das Update Fight Knight ist ab sofort für PC (über den Epic Games Store), die PlayStation 4 und PlayStation 5, die Xbox One-Familie und die Xbox Series X|S erhältlich und fügt einen brandneuen Brawl-Modus, einen Last Team Standing-Modus und eine neue, kühne Rapier-Waffe hinzu.

Darüber hinaus werden die Kämpfe jetzt noch unverschämter, da Spieler mit abgetrennten Armen Kopfstöße einsetzen können, um eine letzte Chance zu haben, ihre Gegner zu besiegen. All dies und mehr wird in ein saisonales Halloween-Event verpackt, das das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld mit festlichen und gruseligen Dekorationen füllt.

Angebot Chivalry 2 Day One Edition (Playstation 5)
Angebot Chivalry 2 Day One Edition (Xbox One / XSeries X)

“Chivalry 2 wird noch sehr lange leben”, sagt Steve Piggott, CEO und Creative Director der Torn Banner Studios. “Wir haben bereits Inhalte bestätigt, die bis Ende 2022 veröffentlicht werden sollen, und wir werden die Größe und den Umfang von Chivalry 2 weiter verdoppeln, während unser Team weiter an Updates wie der Veröffentlichung von Fight Knight arbeitet.”

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?