Search
Generic filters
Chivalry 2 im Test: ein gelungenes Mittelalter-Gemetzel

Chivalry 2

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.1

Grandios

Chivalry 2 im Test: ein gelungenes Mittelalter-Gemetzel

Chivalry 2 im Test: ein gelungenes Mittelalter-Gemetzel

Chivalry ist bereits seit seinem Vorgänger dafür bekannt, dass es sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Neben epischen Gefechten mit schwerem Stahl gehörte immer schon eine Portion Humor zum Flair von Chivalry. Im zweiten Teil des Mittelalter-Gemetzels machen Torn Banner Studios natürlich keine Ausnahme, sondern haben den Spaßfaktor erfolgreich in das nächste Level befördern können. Was Chivalry 2 nicht ist, ist ein Mittelalter-Sim wie es Kingdome Come: Deliverance oder aber auch Mordhau sein will. Dieser Fakt ist aber kein negativer, sondern ein willkommener Punkt. Was uns an dem Mittelalter-Game gefallen hat und was nicht, erfahrt ihr jetzt.

zum Test

INTERESSANT:  Hell Architect im Test: Grüße aus der Hölle
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?