Search
Generic filters

Chivalry 2: Launch-Trailer ab sofort verfügbar und Pre-Download-Option angekündigt

Chivalry 2: Launch-Trailer ab sofort verfügbar und Pre-Download-Option angekündigt

Torn Banner Studios ist ein unabhängiger Videospielentwickler mit Sitz in Toronto, Kanada. Nach der Veröffentlichung des preisgekrönten und Genre-definierenden Multiplayer-Hits Chivalry: Medieval Warfare hat das Team mit Unterstützung des Publishers Tripwire Presents und des globalen Retail-Publishers Deep Silver hart daran gearbeitet, mit Chivalry 2 eine wahre Fortsetzung zu entwickeln.

Der Launch-Trailer zu Chivalry 2 ist da! Hier erlebt man das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld in Aktion, wenn Schwerter gegen Schilde in groß angelegten 64-Spieler-Kämpfen krachen.

Chivalry 2 erscheint am 8. Juni 2021 für PC (via Epic Games Store), die PlayStation 4 und PlayStation 5 Computer-Entertainment-Systeme, die Xbox One-Gerätefamilie und die Xbox Series X|S-Konsolensysteme. Das Spiel wird für alle Plattformen zum Pre-Download und zur Installation bereit stehen.

Chivalry 2 Day One Edition (PC) (64-Bit)
Chivalry 2 Day One Edition (Playstation 5)
Chivalry 2 Day One Edition (Xbox One / XSeries X)

Für Spieler, die ein verbessertes Chivalry 2-Erlebnis auf dem PC suchen, freut sich Publisher Tripwire Presents außerdem ankündigen zu können, dass Chivalry 2 zum Start auf GeForce NOW gestreamt wird. GeForce NOW ist NVIDIAs offener Cloud-Gaming-Service, der sich in das PC-Gaming-Ökosystem klinkt in dem es von erstklassigen NVIDIA-GPUs streamt. Das Spielen von PC-Games auf GeForce NOW bietet Mitgliedern sofortigen Zugriff und verwendet Game Ready-Treiber für beste Performance. Selbst Gamer mit leistungsschwacher Hardware können jetzt mit erstaunlicher GeForce Qualität spielen. Alle Details zu GeForce NOW finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?