Search
Generic filters

Chorus: ist ab sofort im Konsolen- und PC-Kosmos verfügbar

Chorus: ist ab sofort im Konsolen- und PC-Kosmos verfügbar

Deep Silver geben zusammen mit Entwickler DS FISHLABS die Veröffentlichung von CHORUS bekannt. Mit CHORUS hat FISHLABS das nostalgische Gefühl klassischer Weltraum-Shooter aufgegriffen und gekonnt mit einer zeitgemäßen Denkweise vermischt, um den Geist dieser Spiele weiterzuentwickeln. CHORUS ist ab heute für Xbox Series X und Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4, Google Stadia, PC sowie Amazon Luna erhältlich.

In CHORUS übernehmen Spieler die Kontrolle über das Piloten-Ass Nara, eine Flüchtige auf der Suche nach der Vernichtung des dunklen Kults, der sie erschaffen hat, die sich auf dem Weg dorthin ihrer verfolgten Vergangenheit stellen muss. Zusammen mit ihrem empfindungsfähigen Starfighter Forsaken erkundet sie uralte Tempel, nimmt an aufregenden Schwerelosigkeitskämpfen teil und kämpft, um die Widerstandskräfte gegen den Kult (bekannt als der Zirkel) und seinen Anführer, den Großen Propheten, zu vereinen.

Der Zirkel wird vom Großen Propheten regiert, aber es ist nicht viel über diese mysteriöse Figur bekannt. Unter seinem Kommando waren Nara und die Verlassenen für viele der großen Siege und Gräueltaten des Kults auf seinem Weg zur Herrschaft über die Galaxie verantwortlich. Einst der tödlichste Krieger des Zirkels, ist Nara nun der meistgesuchte Flüchtling.

INTERESSANT:  Horizon Forbidden West: Slitherfang erhält neue Informationen über Bewegungen, Schwächen und mehr
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Chorus Day One Edition (PlayStation 5) Chorus Day One Edition (PlayStation 5) 33 Bewertungen 35,99 EUR
Chorus Day One Edition (PC) (64-Bit) Chorus Day One Edition (PC) (64-Bit) 1 Bewertungen 39,99 EUR
Chorus: Standard | Xbox - Download Code Chorus: Standard | Xbox - Download Code Aktuell keine Bewertungen 39,99 EUR
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?