Search
Generic filters

City of Gangsters: Gameplay Trailer zeigt das Leben als Mafiaboss

Ein brandneuer Gameplay-Trailer der Mafia-Management-Simulation „City of Gangsters“ wurde nun kurz vor der Spielveröffentlichung am 9. August veröffentlicht.

In vier Abschnitten erklärt der Trailer „Wirtschaftsmanagement & Logistik“, „Beziehungen & Respekt“, „Gefahren & Gegner“ und schließlich „Schaffen deines Erbes“. Neben neuem und aktualisiertem Filmmaterial der spielbaren Maps zeigt der Trailer ebenfalls die komplexen Produktionsketten und umfangreichen Beziehungsnetzwerke in Aktion.

Während die Grundsteine illegitimer Machenschaften gelegt und Einfluss ausgeweitet wird, nimmt auch der Druck durch das Gesetz und die gestiegene Aufmerksamkeit rivalisierender Gangs zu, was Spieler zu wichtigen Entscheidungen zwingt. Diese äußern sich meist in Form von Bestechung oder als eine freundliche „Erinnerung daran, wer der Boss ist“ mithilfe eines Baseballschlägers oder Schlimmerem.

INTERESSANT:  Jumanji: Das Videospiel – Enhanced Edition für PlayStation 5 angekündigt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?