Search
Generic filters

City of Gangsters im Test: die Geschäfte mit dem illegalen Alkohol

City of Gangsters: Screenshot

Das Entwicklerstudio SomaSim gibt es seit 2013 und hat sich auf Management Spiele spezialisiert. Nach 1849 und Project Highrise gibt es jetzt eine Simulation im Gangster Dasein der 20er Jahre zu Zeiten der Prohibition. Sein eigenes Syndikat mit gerade einmal ein paar lumpigen Dollar aufbauen, reich werden und die lästige Konkurrenz ausschalten, wer träumt nicht davon?

vollständigen Testbericht lesen

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x