Search
Generic filters

Clash: Artifacts of Chaos – neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kreaturen von Zenozoik sind ein seltsamer Haufen, und kein Tag in dieser surrealen Traumwelt ist wie der andere. Trotzdem werfen wir hier einen Blick auf einen Tag im Leben von Pseudo, einem Einsiedler, der am Rande der Gesellschaft lebt. Aber seid auf der Hut, denn mit Einbruch der Dunkelheit ändert sich alles.

Pseudos bisher relativ friedliche Tage werden ins Chaos gestürzt, als er den Jungen trifft, eine Kreatur, deren mysteriöse Kräfte der Auslöser für ein Abenteuer sind, das alles für die beiden verändern wird.

Clash: Artifacts of Chaos wird im Februar 2023 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich sein!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x