Search
Generic filters

Clid The Snail: Release Datum des PS4 Top-Down-Shooters bekannt gegeben

Clid The Snail: Release Datum des PS4 Top-Down-Shooters bekannt gegeben

Koch Media, ein weltweit führender Publishing-Partner, und der Entwickler Weird Beluga haben heute auf der gamescom 2021 bekannt gegeben, dass der Top-Down-Shooter Clid The Snail am 31. August 2021 für PlayStation 4 erscheinen wird.

Clid The Snail, Gewinner des VI PlayStation Talents Awards, ist ein innovativer Top-Down-Shooter mit einem erzählerischen Schwerpunkt und einem methodischen Ansatz im Kampf. Die Spieler schließen sich der mühseligen Schnecke Clid an und helfen ihm und einer merkwürdigen Bande von Ausgestoßenen, die Schneckenplage zu besiegen, die ihre Welt heimsucht.

Neben einer herrlich düsteren Umgebung, die darauf wartet, erkundet zu werden, werden die Spieler eine Vielzahl von Waffen, Mechanismen und Rätseln erleben, die zu kreativem und strategischem Waffenspiel anregen werden.

Clid The Snail wird am 31. August 2021 exklusiv im PlayStation Store für £15,99/$19,99/€19,99 erhältlich sein.

INTERESSANT:  Night is Coming: Aufbau- und Survival-Simulation erscheint 2022
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?