Cobra Kai 2: Dojos Rising – ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

Cobra Kai 2: Dojos Rising - Cover

Das neue Videospiel Cobra Kai 2: Dojos Rising, inspiriert von der erfolgreichen Action-Comedy-Serie, ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam für 49,99 € erhältlich. Spieler erleben die intensive Rivalität und rasante Action inmitten der Cobra Kai-Saga. Sie kämpfen mit und gegen die Lieblingscharaktere in knallharten Kämpfen während sie ihr Dojo und ihr Team von hochqualifizierten Kämpfern anführen, um sich als Großmeister des All-Valley-Turnier einen Namen zu machen.

Fans können zudem die Nemesis Edition von Cobra Kai 2: Dojos Rising exklusiv im PlayStation Store, Microsoft Store, Nintendo eShop und auf Steam für 59,99 € erwerben. Besitzer der Nemesis Edition können außerdem als einer von fünf feindlichen Boss-Charakteren im All-Valley-Turnier-Modus antreten: Hammer, Bo, Gabriel, Skeleton Lord und Terry Silver! Die Nemesis Edition enthält außerdem eine zusätzliche Jukebox-Funktion, mit der die eigenen Lieblingssongs aus dem Original-Soundtrack des Spiels von den offiziellen Cobra Kai-Komponisten Zach Robinson und Leo Birenberg abgespielt werden können.

KEY FEATURES

  • Mehrere Spielmodi: Spieler können im Story-Modus eine spannende neue Geschichte bis zum All-Valley-Turnier erleben oder in Cobra Classics die epischen Momente aus der Serie nacherleben.
  • 28 spielbare Charaktere: Spieler schlüpfen in die Rolle ihres Lieblingscharakters aus der Serie und nutzen ihre besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Weg zum Sieg!
  • Wähle das eigene Dojo: Es stehen die Dojos Eagle Fang, Cobra Kai oder Miyagi-Do zur Auswahl. Spieler rekrutieren und trainieren neue Schüler, um in den Kampf zu ziehen und ihre Rivalen zu bekämpfen.
  • Vernichtung der Feinde: Jede Menge von der Serie inspirierte Schauplätze wie beispielsweise das Valley Fest, die High School, den Strand von L.A. oder der Coyote Creek.
  • Ausbau des Teams: Mit Chi und Münzen können Spieler die eigenen Fähigkeiten verbessern und ihr Schicksal als Großmeister des All-Valley-Turniers erfüllen.
  • Teilnahme am All-Valley-Turnier: Im All-Valley-Turnier-Modus können Spieler online oder lokal offline gegen die besten Konkurrenten antreten, um sich die All-Valley-Meisterschaft zu sichern.
  • Sprecher aus der Serie: Stimmen der Lieblingscharaktere im Spiel, die von ihren preisgekrönten Seriendarstellern aufgenommen wurden.
INTERESSANT:  CCP Games veröffentlicht EVE: Uprising, die neueste Erweiterung zu EVE Online

Weitere Informationen zu Cobra Kai 2: Dojos Rising: www.PlayCobraKai.com.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x