Search
Generic filters

Cobra Kai 2: Dojos Rising – wurde für alle Konsolen und PC angekündigt, Release im Herbst 2022

Cobra Kai 2: Dojos Rising - Cover

Eine Fortsetzung des Spiels Cobra Kai mit dem treffenden Titel Cobra Kai 2: Dojos Rising wurde für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Die Veröffentlichung von Cobra Kai 2: Dojos Rising ist für Herbst 2022 geplant.

In Cobra Kai 2: Dojos Rising müssen sich die Spieler für ein Dojo zwischen Eagle Fang, Cobra Kai und Miyagi-Do entscheiden. Die Spieler müssen dann das beste Team rekrutieren, das sie finden können, den Kampfstil ihrer Wahl meistern und die All Valley Karate Grand Championship anstreben.

Cobra Kai 2: Dojos Rising wird eine Reihe von Spielmodi bieten, darunter den Story-Modus, den All Valley Tournament-Modus und die Cobra Classics. Es wird 28 spielbare Charaktere aus der Serie enthalten, jeder mit seinen eigenen speziellen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Es wird auch einen Online-Mehrspielermodus geben, aber die vollständigen Details zu den Mehrspielermodi wurden noch nicht bekannt gegeben.

Cobra Kai 2: Dojos Rising kann bereits vorbestellt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x