Search
Generic filters

Code: To Jin Yong – ist ein Open World Unreal Engine 5 Spiel über chinesische Kampfkünste

Code: To Jin Yong - Screenshot

Tencent Games hat Code: To Jin Yong angekündigt, ein Open-World-Kampfsportspiel, das im alten China spielt. Code: To Jin Yong wird in der Unreal Engine 5 von Lightspeed Studios (PUBG Mobile und Apex Legends Mobile) entwickelt und ist das erste AAA-Spiel des Studios. Es wird auf den Romanen des legendären chinesischen Schriftstellers Jin Yong basieren.

Während Tencents Spielekonferenz 2022 wurde ein zweiminütiger Trailer veröffentlicht, der einen rasanten und wilden Schwertkampf zwischen zwei Charakteren zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kämpfe werden auch eine Art von Magie beinhalten, wobei der Protagonist anscheinend Wind schwingt.

Tencent versprach, dass Code: To Jin Yong eine Hommage an den verstorbenen Autor sein wird und seine Wuxia-Romane (Kampfkunstromane, die im alten China spielen) zum Leben erweckt, die unglaublich populär sind und bereits eine Vielzahl von Film-, Fernseh- und Spieladaptionen hervorgebracht haben.

Dies wird jedoch das erste moderne Spiel sein, das im Universum von Jin Yong spielt, und anscheinend auch das erste, das sich an ein englischsprachiges Publikum richtet. Tencent hat keinen Hinweis auf ein Veröffentlichungsfenster gegeben, obwohl der Trailer deutlich macht, dass dieses Material nicht endgültig ist, und auch die Plattformen des Spiels sind derzeit unklar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x