Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Combo PI V2 1.1.0.0 BIOS-Updates für Mainboards der AMD 500er-Serie verfügbar

MSI: Logo

MSI, einer der weltweit führenden Hersteller von Gaming-Mainboards, veröffentlicht optimierte BIOS-Updates für Motherboards der AMD 500-Serie. Das neue Combo PI V2 1.1.0.0 BIOS wird in den kommenden Tagen zum Download bereitstehen.

Highlights der neuen BIOS-Version

  • Bessere Kompatibilität mit Prozessoren der AMD Ryzen 3000-Serie, der Ryzen 4000 G-Serie sowie zukünftigen AM4-Prozessoren für den AM4-Sockel
  • Beseitigt Probleme beim Übertakten
  • Aktualisiert das SMU-Modul
  • Optimiert die Möglichkeiten zur Übertaktung von DDR4-Speichermodulen

Die neuesten Informationen inklusive der kompletten Produktliste und weiteren Details zum Combo PI V2 1.1.0.0-Update sowie zu künftigen BIOS-Updates finden Sie auf diesem Blog.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?