Search
Generic filters

Commandos 3: HD Remaster erscheint am ersten Tag mit Xbox Game Pass

Commandos 3: HDR_Keyart

Informationen aus dem Hauptquartier! Publisher Kalypso Media und Entwickler Raylight Games geben die digitalen und physischen Releasedaten für Commandos 3 – HD Remaster bekannt. Das mit Spannung erwartete HD Remaster des dritten Teils der klassischen Echtzeit-Taktik-Serie manövriert noch diesen Monat auf digitale Plattformen. Commandos 3 – HD Remaster erscheint am 30. August 2022 für Xbox One und Windows-PC und wird ab dem ersten Tag mit dem Xbox Game Pass auf Konsole und PC verfügbar sein. Für ein Probetraining wird ab Release auch eine Demo-Version auf Xbox One und Windows-PC bereitstehen. Für weitere Plattformen wird das Spiel später ebenfalls erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im generalüberholten HD Remaster von Commandos 3 schlagen sich Spieler:innen mit ihren berüchtigten Spezialeinheiten tief hinter feindliche Linien und kämpfen auf bekannten Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs. Überarbeitete 3D-Modelle und Texturen, verbesserte Steuerung und ein modernisiertes Interface machen die Geschichten an den Frontlinien neu erlebbar. Rekrut:innen schlagen sich durch die tödlichen Schützengräben Stalingrads und die Normandie am D-Day und stellen dabei ihr taktisches Geschick unter Beweis.

Verstärkung ist bereit! Ab dem 27. Oktober steht im Einzelhandel ein Commandos Double Pack mit Commandos 3 – HD Remaster und Commandos 2 – HD Remaster bereit. In diesem aufregenden Doppelpack können Spieler:innen beide Remastered-Editionen der genreprägenden Serie genießen. Das Commandos Double Pack erscheint am 27. Oktober 2022 für Xbox One und Windows-PC. Diese Ausgabe wird ebenfalls für weitere Plattformen erscheinen.

INTERESSANT:  Sker Ritual: Early Access Release Datum, Episoden, Sker Pass und mehr

Commandos 3 – HD Remaster erscheint am 30. August 2022 für Xbox One und Windows-PC und wird ab dem ersten Tag mit dem Xbox Game Pass auf Konsole und PC verfügbar sein. Im Einzelhandel wird es als Teil des Commandos Double Pack am 27. Oktober 2022 die Regale stürmen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x