Search
Generic filters

Commandos 3: HD Remaster wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten sein

Commandos 3: HDR_Keyart

Publisher Kalypso Media und Entwickler Raylight Games kündigen das HD-Remaster von Commandos 3, eines wahren Pioniers der Strategiespiel-Geschichte, an. Spieler erleben in Commandos 3 – HD Remaster die unerbittlichen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs in Europa in einer kompletten High-Definition-Überarbeitung. Ab September 2022 ist taktisches Geschick gefragt, denn dann bahnt sich der klassische Echtzeit-Taktik-Titel am Release-Tag den Weg auf den Xbox Game Pass und PC Game Pass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dank der verbesserten Steuerung und einer überarbeiteten Benutzeroberfläche führen Spieler ihre Spezialeinheiten in Commandos 3 – HD Remaster tief hinter die feindlichen Linien, um den Alliierten den Sieg zu erkämpfen. Überarbeitete 3D-Modelle und Texturen warten in unerbittlichen Missionen in den tödlichen Schützengräben von Stalingrad, dem fanatischen Herzen des Dritten Reiches in Berlin und am D-Day in der Normandie.

Commandos 3 – HD Remaster wird im September 2022 ab Tag 1 für Konsole, PC und Cloud mit dem Xbox Game Pass sowie auf weiteren Plattformen veröffentlicht.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x