Search
Generic filters

Company of Heroes 3: David Littman erklärt den neuesten Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Relic Entertainments Company of Heroes 3 erhielt während der Gamescom 2022 einen neuen Feature-Trailer, der die verschiedenen Inhalte vorstellt. David Littman, VP of Production und Game Director, hat die verschiedenen Features in einem weiteren Video (via IGN) aufgeschlüsselt und liefert noch mehr Details zu jedem Element.

Company of Heroes 3 kommt mit vier spielbaren Fraktionen und zwei Kampagnen auf den Markt. Die dynamische Kampagne, die in Italien spielt, bietet eine Sandbox mit verschiedenen Verzweigungsmöglichkeiten, während die Operation in Nordafrika eher linear und erzählerisch ausgerichtet ist. Zusätzlich zur verbesserten Zerstörung gibt es eine neue taktische Pausenfunktion, die es erlaubt, Aktionen zu unterbrechen und in eine Warteschlange zu stellen.

Company of Heroes 3 Launch Edition (Metal Case) (PC) (64-Bit)
  • Übernimm das Kommando in Echtzeitkämpfen und führe als General einen Feldzug an, bei dem jede Entscheidung zählt
  • Die beeindruckende Grafik sorgt für authentische und höchst abwechslungsreiche Umgebungen, in denen du stets auf der Hut sein musst
  • Neue strategische Ebenen: Erlebe die größte Einzelspielerkampagne in der Geschichte des Franchise
  • Inkl. Limited Edition Verpackung, Metal Case, gestickter Devil's Brigade Patch, Doppelseitige Landkarte, Collector's Book + "Devil's Brigade DLC" Pack

Company of Heroes 3 erscheint am 17. November für PC, Erweiterungen, Events und neue Herausforderungen folgen nach dem Launch. Am Ende des Entwicklerberichts bestätigte Littman, dass IGN First den ganzen September über über das Spiel berichten wird.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x