Company of Heroes 3: erscheint 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Company of Heroes 3: erscheint 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Relic Entertainment, Inc. und SEGA Europe Limited freuen sich, bekannt zu geben, dass Company of Heroes 3, der mit Spannung erwartete dritte Teil der beliebten Strategie-Franchise, im Jahr 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Zum ersten Mal bringt Relic Entertainment das von der Kritik gefeierte taktische Gameplay auf die Konsolen und gibt Strategiefans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, das größte Spiel in der Geschichte der Serie zu erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Relic Entertainment freut sich, den Fans einen ersten Blick auf das Konsolen-Gameplay zu gewähren, indem es eine wichtige Mission aus der dynamischen italienischen Kampagne vorstellt und ein mächtiges neues Feature demonstriert: die vollständige taktische Pause. Die Spieler werden erfreut sein zu erfahren, dass Company of Heroes 3 von Grund auf für PlayStation 5 und Xbox Series S|X neu entwickelt wurde und ein neu gestaltetes Controller-Schema enthält, das maximale Präzision auf dem Schlachtfeld ermöglicht. Auch die Benutzeroberfläche wird komplett überarbeitet, wobei die intuitive Anordnung der Schaltflächen und die Lesbarkeit berücksichtigt werden, um das ultimative Strategieerlebnis auf Konsolen zu ermöglichen.

Company of Heroes 3 bringt die vertraute Stiefel-auf-dem-Boden-Erzählung der Serie in den Mittelmeerraum, einen Schauplatz mit immenser Umgebungsvielfalt, wo die Spieler authentische neue Taktiken freischalten, vier verschiedene Fraktionen erleben und eine Fülle von unerzählten Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg erfahren können.  Erkunden Sie die neue rundenbasierte dynamische Kampagnenkarte in Italien für ein Spielerlebnis im Sandkasten-Stil und ein noch nie dagewesenes Maß an strategischer Auswahl, oder begeben Sie sich in die weitläufigen Wüsten Nordafrikas für eine klassischere, erzählerisch geprägte Einzelspieler-Erfahrung.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x