Search
Generic filters

Company of Heroes 3: „Überraschungs“-Ankündigung für heute geplant

Company of Heroes 3: „Überraschungs“-Ankündigung für heute geplant

Relic Entertainments Company of Heroes 3 wird in den nächsten Stunden eine „überraschende“ Ankündigung erhalten, wie ein neuer Tweet zeigt. Viel mehr wurde nicht verraten, abgesehen von einer Wüstenumgebung, die im angehängten Video angedeutet wird.

Vielleicht wird die dynamische Kampagnenkarte um einige neue Elemente erweitert. Alternativ könnte auch ein Veröffentlichungsdatum in Aussicht gestellt werden, zumal die Veröffentlichung des Echtzeitstrategiespiels immer noch für Ende 2022 geplant ist. Seit Juli letzten Jahres befindet sich das Spiel in der Pre-Alpha-Phase, in der die Teilnehmer die neuen Features ausprobieren konnten, zu denen auch der Multiplayer-Modus gehört.

Company of Heroes 3 befindet sich für PC in Entwicklung und bietet eine brandneue Kampagne im Sandbox-Stil, die im Mittelmeerraum spielt. Verbesserte Zerstörung und Kämpfe, eine taktische Pause, um Aktionen in die Warteschlange zu stellen, die größte Anzahl von Fraktionen bei der Veröffentlichung und neue Technologien versprechen ein ultimatives Strategieerlebnis.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x