Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Company of Heroes: erscheint auch für iPhone und Android-Geräte

Company of Heroes: erscheint auch für iPhone und Android-Geräte

Aufbauend auf seinem gelungenen Debüt auf dem iPad Anfang dieses Jahres hat Feral Interactive heute angekündigt, dass das bahnbrechende Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes am 10. September 2020 für iPhone und Android veröffentlicht wird.

Company of Heroes bietet den Spielern eine epische WWII-Kampagne mit Gameplay, das aus intensiven Kämpfen besteht, die von der Landung am D-Day bis zur Befreiung der Normandie reichen. Diese für Handys konzipierte Version des Spiels ermöglicht es nun auch unterwegs, die gesamte Handlung über eine auf Touch-Steuerung zugeschnittene Benutzeroberfläche zu steuern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Company of Heroes ist ein Premium-Spiel ohne In-App-Käufe und wird am Donnerstag, den 10. September, im App Store und im Google Play Store zum Preis von 14,99 € erhältlich sein.

Company of Heroes wird offiziell alle iPhones ab dem iPhone 6S  unterstützen – und Besitzer der iPad-Version können die iPhone-Version natürlich ohne zusätzliche Kosten installieren.

Auf Android wird das Spiel auf den folgenden Geräten offiziell unterstützt:

  • Google Pixel 2 oder besser
  • Samsung Galaxy S8 oder besser
  • Samsung Galaxy Note8 oder besser
  • OnePlus 5T / 6T / 7 / 8
  • Sony Xperia 1 / XZ2 Compact
  • HTC U12+
  • LG V30+
  • Motorola Moto Z2 Force
  • Nokia 8
  • Xiaomi Mi 6 / Mi 9 / Mi 9T
  • Xiaomi-Pokophon F1
  • Xiaomi Redmi Note g 8 Pro

Android-Spieler können sich schon jetzt im Google Play Store für den Release vormerken lassen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?