Search
Generic filters

Conan Chop Chop: Demo für PC und Nintendo Switch ab sofort verfügbar

Conan Chop Chop: Announcement Trailer

Conan Chop Chop, das Roguelite-Partygame (Betonung auf Party) für ein bis vier Spieler von Funcom und Mighty Kingdom, erscheint am 1. März für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Als lustige Reinterpretation der Welt von Conan dem Barbaren, versetzt Conan Chop Chop die Spieler in die Ledersandalen von Hyborias größten Helden, während sie sich dem hinterlistigen Zauberer Thoth-Amon stellen, dem personifizierten Bösen und einfach kein netter Kerl.

Und das Beste: Conan Chop Chop ist ab sofort spielbar! Wer es nicht erwarten kann, mit dem Choppen loszulegen, kann sich mit einer Demo in Chibi-Conan hineinversetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spieler können sich sowohl Online als auch im Couch-Koop ins Multiplayer-Chaos für ein bis vier Spieler stürzen. Das Spiel glänzt mit magisch-generierten Karten, Trillionen verschiedener Gegenstands-Kombinationen zum Sammeln und einem exzentrischen Haufen an merkwürdigen Viechern, wie selbstreplizierenden Hühnern und ekligen Hirn-Spinnen.

INTERESSANT:  Nintendo Switch Online wird im Laufe des Jahres weiter expandieren

Conan Chop Chop wird 14,99€ auf dem PC und 19,99€ auf Konsole kosten. Trotz der barbarischen Vorlage erhält das Spiel eine Freigabe USK 6. Somit wird der Titel zu einem perfekten Grund für Eltern, mal wieder sinnvoll Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Mehr Informationen zu Conan Chop Chop gibt es unter pr.funcom.com und conanchopchop.com.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x