Search
Generic filters

Conqueror’s Blade: feiert ein erfolgreiches zweites Jahr mit Events und kostenlosen Rüstungen

Conqueror’s Blade: feiert ein erfolgreiches zweites Jahr mit Events und kostenlosen Rüstungen

MY.GAMES und Booming Tech feiern den zweiten Jahrestag von Conqueror’s Blade mit interessanten Statistiken über das erfolgreiche letzte Jahr des Free-to-Play-Taktik-Action-MMOs, inklusive Jubiläums-Trailer und dem Start mehrerer Events und Rabatte für Spieler.

Wie aus der Infografik zum zweiten Jahr hervorgeht, wurden  im vergangenen Jahr 13 Millionen Kämpfe zwischen Spielern ausgetragen, was einen Anstieg von 85% gegenüber den 7 Millionen Kämpfen des ersten Jahres bedeutet. Die Spielzeit stieg von 2,653 Spieljahren im ersten Jahr auf 4,100 Jahren im zweiten Jahr. Mit türkisch und polnisch wurde das Spiel im letzten Jahr zudem für zwei neue Sprachen lokalisiert.

Um das zweite Jahr der Eroberung zu feiern, können sich die Spieler die legendäre Seidr-Druiden-Heldenrüstung sowie druidische Ausrüstung für Reittiere und Einheiten verdienen, indem sie einen Kreislauf von zeitlich begrenzten Herausforderungen absolvieren (kein Kauf erforderlich). Twitch Drops kehren ebenfalls zurück und bieten exklusive Titel und spektakuläre Belohnungen für alle Zuschauer. Spieler können zudem spezielle Quests abschließen und dabei von 40 % XP-Boni aus Kämpfen profitieren, wodurch neue Waffen und Taktiken einfacher zu meistern sind. Außerdem kann man eine besondere Währung erwerben und gegen Belohnungen eintauschen. Bis zum 23. Juni gibt es zudem tägliche Login-Geschenke. Weitere Infos zum Jubiläum und den damit verbundenen Aktionen gibt es hier.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: Die Milviz ATR 72-600 macht gute Fortschritte
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?