Conqueror’s Blade: läutet das neue chinesische Jahr des Hasen ein

Conquerors Blade: Screenshot

Conqueror’s Blade feiert den Beginn des chinesischen Jahres des Hasen mit zeitlich begrenzten Events und Verkäufen. Während des chinesischen Mondfestes, das bis zum 9. Februar läuft, können die Spieler an zeitlich begrenzten Spielmodi und einem besonders lohnenswerten Spielmodus teilnehmen und von mehreren speziellen Log-In- und Sammel-Events profitieren. Darüber hinaus bietet der saisonale Verkauf den Spielern saftige Rabatte auf Outfits und den kürzlich veröffentlichten Scorpio Battle Pass. Conqueror’s Blade kann kostenlos von der offiziellen Website oder über Steam heruntergeladen werden. Das Mondfest mit seinen Events und zeitlich begrenzten Belohnungen wird bis zum 9. Februar verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Spieler können sich in zwei zeitlich begrenzten Modi versuchen: Deploy and Defend kehrt als Last Stand zurück, in dem sich ein Solospieler mit Unterstützung seiner Einheiten immer schwierigeren Gegnern stellen muss. Besiege die Feinde innerhalb der vorgegebenen Zeit und sorge dafür, dass nicht genügend Angreifer deine Basis erreichen. Für Spieler, die etwas mehr Abwechslung suchen, bietet Battle Roulette drei verschiedene Karten mit dem Unterschied, dass Ihnen eine zufällige Auswahl von Einheiten zur Unterstützung zugewiesen wird, die während des Spiels nicht geändert werden kann.

INTERESSANT:  Forspoken: vollständige Trophäenliste enthüllt

Zusätzlich zu diesen Modi erhalten Spieler, die an Belagerungs- oder Feldschlachten teilnehmen, zusätzliche Battle Blossoms, wenn sie während des Matches eine S-, A- oder B-Bewertung erreichen. Kampfblüten können gegen zahlreiche nützliche und themenbezogene Belohnungen eingetauscht werden. Während des Events können Spieler ihre mächtigen Einheiten an Mitglieder ihres Hauses oder ihrer Kohorte ausleihen und werden für ihre Großzügigkeit fürstlich belohnt.

Conqueror’s Blade kann kostenlos von der offiziellen Website oder über Steam heruntergeladen werden. Das Mondfest mit seinen Events und zeitlich begrenzten Belohnungen wird bis zum 9. Februar verfügbar sein.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x