Conqueror’s Blade: Neue Saison „Helheim“ kommt im Juni

Conquerors Blade: Screenshot

Die neue Saison des taktischen Mittelalter-Action-MMOs Conqueror’s Blade von Booming Tech wurde heute angekündigt und erscheint als kostenloses Update am 9. Juni. Conqueror’s Blade: Helheim eröffnet die neue saisonale Kampagne, die von seefahrenden Wikinger-Räubern inspiriert ist und zwei Einheitentypen, überarbeitete Karten und andere einzigartige Inhalte enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Saisonale Kampagne. Die Nordmänner versuchen, ihr Imperium an neuen und fernen Ufern wiederherzustellen – folgt dem Schlachtruf in der Startregion der Grenzlande oder Ungverija und spielt jede Woche, um zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. Die Spieler haben anfangs Zugang zu 3-Sterne-Einheiten in Belagerungs-, Feld- und Territorialkriegen und ihre Macht wird im Laufe der Saison noch wachsen. Die mutigsten Generäle können mit ihrem Haus in den zweimal wöchentlich stattfindenden Territorialkriegen kämpfen, Etappen abschließen und sich auf den finalen Showdown in Reginopolis am Ende der Saison vorbereiten.

Neue Einheiten. Mit zwei neuen Einheiten, die von furchteinflößenden historischen Wikingerkriegern inspiriert wurden, werden die Kämpfe mit den Feinden noch fesselnder, darunter die brutalsten Krieger, welche die Nordlande zu bieten haben:

● Huskarle (4-Sterne) – Verfügbar ab 9. Juni: Die Huskarle sind Leibwächter aus adligem Geschlecht und können Verbündete inspirieren, wenn sie wütend in die Schlacht stürmen.

INTERESSANT:  Conqueror’s Blade: neue Season "Scorpio" startet nächste Woche

● Varangianische Garde (5-Sterne) – Erhältlich zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison: Elitekrieger, die ihre Berufung an fernen Ufern gefunden haben. Diese brutalen, von Wut getriebenen Söldner können zwischen Schwertern und Schilden oder Äxten wechseln, um Feinde in einem wütenden Sturm niederzustrecken.
Kämpft auf überarbeiteten Karten. Mit dem Start von Helheim können die Spieler eine neue Erfahrung auf überarbeiteten Versionen von Fan-Lieblingskarten machen, darunter das belagerte Broch Eastray, La Grande Gloire und die angestammte Heimat der Nordmänner, Heilung Fjord. Broch Eastray wird ab dem 9. Juni verfügbar sein und die Plünderer werden im weiteren Verlauf der Saison auf neuen Karten auftauchen.

Battle Pass. Jeder, der das Beste aus der neuen Saison herausholen möchte, kann einen BattlePass vorbestellen oder eine ähnliche Option im Spiel ausprobieren. Der Battle Pass wird von einer Reihe von Bonusgegenständen begleitet, darunter neue und exklusive kosmetische Gegenstände, Emotes, Währung und vieles mehr.

Jubiläums-Events. Außerdem wird Conqueror’s Blade zu Ehren des 3. Jahrestages des Spiels ein einzigartiges Event starten. Vom 26. Mai bis zum 16. Juni können die Spieler in eine Reihe von besonderen Events eintauchen, wie zum Beispiel die Sea Monster Beach Party, das PvP/PvE Event: The Reginopolis Rumble und vieles mehr.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Gameplay Showcase zeigt Charaktererstellung, Hogwarts und vieles mehr
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x