Search
Generic filters

Conqueror’s Blade: passend zu „Helheim“ verlosen wir Packs im Wert von über 3000€

Conquerors Blade: Helheim

Das taktische Mittelalter-Action-MMO Conqueror’s Blade von Booming Tech veröffentlichte heute sein 12. kostenloses Update: Helheim. Es eröffnet damit eine neue von seefahrenden Wikingern inspirierte saisonale Kampagne, inklusive zweier neuer Einheitentypen, überarbeiteten Karten und anderen einzigartigen Inhalten. Damit unsere Helden dabei auch stylisch aussehen, verlosen wir ab sofort 100 Packs im Wert von über 3000€!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bringt der Code?

  • Heldenbekleidung des Runenkriegers (Helden-Set)
  • 3-Tage-Premium-Account (Premium)
  • 10-Kampfeinheit XP-Karte (Booster)

zum Einlöseverfahren:

  • Navigiert zu https://conqblade.com
  • Meldet euch bei eurem Conqueror’s Blade-Konto an.
  • Navigiert zu https://conqblade.com/promocode
  • Gebt den Code ein und klickt auf die Schaltfläche CODE INHALTE ANSEHEN.
  • An dieser Stelle solltet ihr eine Meldung sehen, die den Inhalt des Codes anzeigt.
  • Wählt die Schaltfläche PROMOCODE AKTIVIEREN.
  • Daraufhin erhaltet ihr eine Bestätigungsmeldung „SIE HABEN IHREN PROMO-CODE ERFOLGREICH AKTIVIERT“.
  • Ihr solltet nun den Preis erhalten, aber beachtet, dass ihr in einigen Fällen die Gegenstände über den Webspeicher auf euren Charakter übertragen müsst.
INTERESSANT:  Ready Or Not: verschwindet von Steam inmitten eines Updates zur Schießerei in einem Nachtclub

Und wie kommt Ihr nun in den Verlosungstopf? Es ist ganz simpel, versprochen!

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr euch lediglich für unseren Newsletter anmelden und ein Like/Abo auf unserer Facebook Seite hinterlassen. Eine kreative Begründung per Kommentar oder Email (hier kostenlosen Account erstellen), warum gerade Du der Gewinner sein solltest, erhöht die Gewinnchance, ist aber wie immer kein Muss! Die Gewinner erhalten den Code per Mail (solange der Vorrat reicht).

Newsletter abonnieren

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Im Tiefsten Herzen bin ich ein geborenen Wickinger, im Traum begegnete mir Thor – Sohn des Odin und Gott des Donners. Dabei kämpfe ich gegen die Midgardschlange. Finde die Frau Odins – Frigg – besonders anziehend *räusper* und Balder mag ich genau so wenig wie Loki. …Gebt zu, ich bin ein echter Held

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x