Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Cooler Master MM711 Gaming Maus im Test: der Preis/Leistungs Knaller

Cooler Master MM711 Gaming Maus im Test: der Preis/Leistungs Knaller

Erst vor Kurzem haben wir euch die ultraleichte,  62 Gramm schwere Gaming Maus Light² 200 aus dem Hause Sharkoon in unserem Test vorgestellt, welche durchaus überzeugen konnte. Doch nun stellt sich ein neuer Herausforderer in den Ring – die Cooler Master MM711 möchte mit anpassbarer RGB Beleuchtung, schickem Design und mit einem Gewicht von gerade mal 60 Gramm überzeugen. Ob diese Rechnung aufgeht, klären wir jetzt.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?