Search
Generic filters
CSGO: News

Counter-Strike: Global Offensive

PC
Jetzt Kaufen

Counter-Strike: Global Offensive – Spieler erstellt spielbare Dust II Karte mit der Unreal Engine 5

CSGO: News

Counter-Strike: Global Offensive, besser bekannt als CS:GO, ist zweifelsohne eines der besten Spiele, die von Valve entwickelt wurden. In der Tat ist das Spiel bei den Spielern so beliebt, dass es zu den meistgespielten Spielen auf Steam gehört.

CS:GO ist eines der beliebtesten Spiele der Counter-Strike-Reihe und wird täglich von Tausenden von Spielern gespielt. Es ist kaum zu übersehen, wie weit sich das Franchise in den letzten Jahren entwickelt hat. Nebenbei hat Valve auch eine Menge Profit aus den Spielen gezogen, da die Waffen-Kosmetika im Spiel für Hunderte und Tausende von Dollar versteigert werden.

Wir sind jedoch nicht hier, um über Geschichte und Fakten zu sprechen. Wir kommen mit Neuigkeiten zu Dust II, einer der beliebtesten Karten von CS:GO. Es ist fast ein Jahr her, dass @Cloacked_, ein Entwickler, die Karte Dust II in der Unreal Engine 5 neu erstellt hat. Damals konnte die Karte nur frei durchstreift werden und es waren keine Waffen in das Design integriert.

Vor ein paar Tagen tauchte jedoch eine spielbare Version der sehr ähnlichen Dust II-Karte, die in der Unreal Engine 5 nachgebaut wurde, auf YouTube auf, und dieses Mal mit zusätzlichen Waffen, die verwendet werden können. Diesmal stammt sie allerdings nicht vom selben Entwickler, sondern von Zaidadoo.

YouTube

INTERESSANT:  FIFA 22: Weniger als vier Prozent der Spieler haben ein Frauenspiel bestritten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies war das erste Kartenerstellungs- und Spielprojekt des Entwicklers, und er hatte keine Vorkenntnisse über Spieleentwicklung oder Unreal Engine 5, bevor er mit der Entwicklung begann. Dennoch war das Ergebnis erstaunlich. Alles in allem hat der Entwickler fast einen Monat gebraucht, um dieses Projekt fertigzustellen.

Auf den ersten Blick sind die Texturen und Grafiken wirklich spektakulär. Das Lens Flare, die Reflexionen des Geschützmetalls und die ausgefeilte Schattenphysik sehen allesamt hyperrealistisch aus. Wir können uns nur wünschen, dass Dust II im Spiel so aussieht, und obwohl Valve dies nicht gemacht hat, kann die neu erstellte Karte separat vom Discord-Server des Entwicklers heruntergeladen werden, damit die Spieler sie ausprobieren können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x