Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Creative HS-720 V2: Das perfekte Homeoffice-Headset

Creative HS-720 V2: Das perfekte Homeoffice-Headset

Creative Technology präsentiert das Creative HS-720 V2 Headset. Das neuste USB-Headset aus dem Hause Creative, wurde speziell für Telefonkonferenzen optimiert und ermöglicht es Anwendern, alle gängigen Online-Kommunikationsservices zu nutzen.

Das Creative HS-720 V2 stellt eine einfache und gleichzeitig effektive Lösung für Telefonkonferenzen dar. Eine spezielle Software ist dabei für den Einsatz nicht erforderlich. Neben seinem modernen Design überzeugt das Headset durch leistungsfähiges Kondensatormikrofon. Dank der integrierten Geräuschunterdrückung und der Sidetone-Mikrofonüberwachung ist stets eine klare und deutlich verständliche Kommunikation möglich. Das Bügelmikrofon lässt sich flexibel an die individuellen Bedürfnisse anpassen und verbindet eine optimale Gesprächsqualität mit höchstem Komfort.

Dank seines geringen Gewichts eignet sich das Creative HS-720 V2 auch für lange Meetings oder den anspruchsvollen Dauereinsatz. Eine kompakte Inline-Fernbedienung ermöglicht dem Anwender die bequeme Steuerung von Funktionen wie Mikrofonstummschaltung, Lautstärkeregelung sowie das Annehmen von Anrufen. Seine 30-mm-Neodym-Treiber verleihen dem Headset eine kraftvolle Akustik, die nicht nur bei Telefonkonferenzen, sondern auch beim Musikhören oder beim Spielen überzeugen kann. Alle für den Arbeitsalltag benötigten Funktionen ausgestattet und die problemlose Einrichtung machen das Creative HS-720 V2 zum perfekten Begleiter für das Homeoffice.

PREISE UND VERFÜGBARKEIT

Das Creative HS-720 V2 Headset ist zu einer UVP von 29,99 US-Dollar direkt bei Creative erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?