Crime Boss: Rockay City – erster Trailer zeigt Star-Besetzung, Release im März 2023

Crime Boss: Rockay City - Keyart

505 Games hat sein neuestes Projekt, Crime Boss: Rockay City, bei den Game Awards 2022 vorgestellt. Es wurde von InGame Studios entwickelt und ist ein Ego-Shooter mit Schwerpunkt auf Raubüberfällen. Du kannst alleine oder mit Freunden spielen. Sieh dir unten den ersten Trailer an, der die Starbesetzung vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Travis Baker versucht ihr, der neue König von Rockay City zu werden. Auf dem Weg dorthin triffst du auf Charaktere, die von berühmten Schauspielern wie Michael Madsen, Danny Trejo, Damion Poitier, Danny Glover, Michael Rooker und – am seltsamsten von allen – Vanilla Ice gespielt werden. Chuck Norris als Sheriff des Gesetzes ist wahrscheinlich die geringste Überraschung.

Was das Gameplay angeht, so waren im Trailer kurze Schnipsel zu sehen, in denen die Spieler in den Dschungel reisen und die Stadt erkunden. Crime Boss: Rockay City erscheint am 28. März 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Monaten.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x