Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Cris Tales: Release Datum + neuer Trailer

Cris Tales: Release Datum + neuer Trailer

Der Indie-Publisher Modus Games kündigt heute zusammen mit den Entwicklern Dreams Uncorporated und SYCK an, dass Cris Tales, die malerische, rundenbasierte Liebeserklärung an klassische JRPGs, am 17. November 2020 veröffentlicht wird. Der Titel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia. Ein Release für PlayStation 5 und Xbox Series X ist ebenfalls geplant. Zudem wurde die kostenlose Demo auf Steam und GOG heute mit neuen Gegnern und einem noch nie da gewesenen Colosseum Kampf-Modus ergänzt.

Die Ankündigung ging mit einem atemberaubenden Video einher, das während der PC Gaming Show enthüllt wurde. Es zeigt Crisbell im Kampf gegen eine bedrohliche Kaiserin, die den Untergang ihrer Heimat herbeiführen will. Unterstützt von ihren mächtigen Mitstreitern und einem lebhaften Amphibien-Berater, ist Crisbell die einzige Hoffnung auf eine strahlende Zukunft für die Welt von Crystallis. Das lebhafte, farbenfrohe Universum von Cris Tales kann im neuen Trailer entdeckt werden.

Die Demo auf Steam und GOG stellt das neue Mini-Kolosseum vor! Willhelm schließt sich der Truppe für acht zunehmend härtere Kämpfe an, in denen die Spieler neuen Feinden gegenüberstehen und ihren Mut in einem Mini-Boss-Kampf unter Beweis stellen! Dieser Kolosseums-Modus gibt einen Einblick in das Kolosseum-Erlebnis, das im fertigen Spiel zur Verfügung stehen wird.

Download bei Steam: https://store.steampowered.com/app/1079830/Cris_Tales/

Download bei GOG: https://www.gog.com/game/cris_tales_demo

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?